Aufregung

Pärchen beim Sex in beliebtem Park erwischt

Teilen

Das Liebesspiel eines jungen Paares könnte nun ernste Folgen haben.

Schon wieder sorgt ein Paar mit öffentlichem Sex für Aufregung. Dieses Mal wurden zwei „Liebende“ in der chinesischen Stadt Huizhou erwischt, als sie in einem beliebten Park voll zur Sache kamen.

Das Pärchen begab sich dabei auf die Hinterseite eines Tempels und dachte wohl, dort seien sie unbeobachtet. Im gegenüberliegenden Hotel beobachtete und ein Gast das Ganze allerdings und filmte es sogar.

Die Aufnahmen wurden später ins Netz gestellt und verbreiteten sich dort rasend schnell. Inzwischen schalteten sich die Behörden ein und versuchen, die Unbekannten ausfindig zu machen. Ihnen droht im schlimmsten Fall sogar eine kurze Haftstrafe. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.