BMW beschmiert

Politiker geht fremd: So rächt sich seine Frau

Teilen

In einem TikTok-Video ist zu sehen, wie die Ehefrau des Stadtrats in Miraflores unter anderem ''Du hast deine Familie zerstört'' mit roter Farbe auf das Auto sprüht.

Als die Ehefrau eines peruanischen Politikers erfährt, dass er fremdgegangen sei, rastet sie aus und beschmiert sein Auto mit einem roten Spray. In einem TikTok-Video, das inzwischen viral gegangen ist, ist die Szene zu sehen. Nicole Portal, die Frau von Paolo Mesía (Stadtrat in Miraflores, Lima) sprayt mit einer Sprühdose "Du liebts H***n" und ''Du hast deine Familie zerstört'' mit roter Farbe auf sein Auto. Eine Person bekommt die Aktion mit und filmt die Szene, die jetzt durch die Sozialen Medien geht.

@solangecontreras2 la infidelidad es mala, no lo hagan. ???? pobre auto.???? #yfp #viral #parati #infiel #auto ♬ Oh no, oh no, oh no, no no - Hip Hop

Auf den Lenker- und Beifahrer-Fenstern schreibt Nicole Portal außerdem den Namen ihres Mannes Mesía. Auf die Karosserie darunter sprayt sie "Betrüger" und "Lügner". 

Politiker geht fremd: So rächt sich seine Frau
© Municipality of Miraflores
Paolo Mesía ist Stadtrat in Miraflores, einem der 43 Stadtbezirke der Region Lima Metropolitana in Peru.  

Paolo Mesía ist Teil der 2020 gegründeten peruanischen Partei Renovación Popular (RP). Er ist Stadtrat in Miraflores, einem Distrikt der Hauptstadt Lima.

Sein Vater, Carlos Mesía, ist Ex-Kongressabgeordneter für die Renovación Popular (2020-21) und war von 2011 bis 2012 Präsident des Verfassungsgerichts.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.