Wiedervereinigungs-Party

Polizistin bei wildem Balkonsex in der City erwischt

Teilen

Absolut jeder Passant konnte das Schauspiel beobachten.

Eine Polizistin wurde bei wildem Balkonsex in der Manchester-Innenstadt während einer Wiedervereinigungs-Party der Polizei erwischt.  Zeugen des wilden Stelldicheins behaupten, die zwei Cops wären „überall ineinander“ gewesen. Mehrere Beobachter reichten Beschwerde ein.

Die Polizisten hatten einen Privatraum für den 12. Februar gemietet, um ein Polizeitreffen zu veranstalten. Unter den Gästen waren 60 aktive und sich bereits in Pension befindende Beamte.

Das wilde Sexpärchen störte sich nicht daran, dass der Balkon komplett aus Glas war und sogar die restlichen Polizisten sie aus dem Veranstaltungsraum beobachten konnten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten