unterhose

211 Unterhosen

Rekord im Unterhosen-Übereinander-Anziehen

Der Architetkt sammelt mit der Aktion Geld für einen guten Zweck.

Mit 211 übereinandergezogenen Unterhosen hat ein Brite den bisherigen Weltrekord von 200 gebrochen. Der 51-Jährige brauchte für das Spektakel am Donnerstagabend 25 Minuten und wurde dabei von Zuschauern angefeuert, berichtete der Sender BBC am Freitag. "Am Ende sah ich aus wie ein gigantischer Tennisball", sagte der Mann aus dem Dörfchen Whitburn in der Nähe der nordenglischen Stadt Sunderland.

Los ging es mit kleinen Größen, Schritt für Schritt kamen größere dazu. Am Ende besiegelte eine Hose in Größe 4-XL das Werk. Mit der Aktion sammelte der Architekt Geld für einen guten Zweck. In rund sechs Wochen soll bekannt sein, ob er ins Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen wird. Den bisherigen Rekord von 200 Unterhosen hält laut BBC ein australischer Fernsehmoderator.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten