Am Hauptbahnhof gefesselt und verhaftet

Schafsdieb in Hamburg verhaftet

Teilen

15 Schafe in Bulgarien gestohlen – 29-Jähriger war europaweit zur Fahndung ausgeschrieben.

Ein 29-jähriger Schafsdieb ist im Hamburger Hauptbahnhof verhaftet worden, nachdem er in einer S-Bahn mit seiner 21-jährigen Freundin in Streit geraten war und sie geschlagen hatte. Der Mann wurde am Samstag von Passanten festgehalten, teilte die deutsche Bundespolizei mit.
 
Der Verdächtige ist mit einem europäischen Haftbefehl gesucht worden, weil er in seinem Heimatland Bulgarien 15 Schafe von verschiedenen Eigentümern gestohlen und abtransportiert haben soll. Er war bereits zu einer dreijährigen Haftstrafe verurteilt worden.
 

Aggressiver Beschuldigter gefesselt und verhaftet

 
Der äußerst aggressive Beschuldigte, der in Hamburg-Bergedorf wohnte, musste bei dem Einsatz gefesselt zum Revier der deutschen Bundespolizei gebracht werden. Er sitze nun in Auslieferungshaft.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.