Schock! Lehrerin schleift Kind durch Gang

Skandal an US-Schule

Schock! Lehrerin schleift Kind durch Gang

Diese Skandal-Aufnahmen sorgen derzeit für Kopfschütteln im Netz.

Es sind Bilder, die verstören. An einer Schule in Youngstown im US-Bundesstaat Ohio kam es zu einem schauderhaften Vorfall. Eine Lehrerin wurde dabei fotografiert, wie sie eines ihrer Schulkinder am Arm den Gang entlang schleift. Das Kind liegt am Boden und die Frau zieht es, wie es aussieht, teilnahmslos hinter sich her. Aufgenommen wurden die Schock-Bilder von einer Lehrerkollegin, die diese sofort an die Schulleitung weitergab. Für die Skandal-Lehrerin hatte das Konsequenzen. Sie wurde sofort entlassen. Die Direktion versicherte den besorgten Eltern, dass es sich dabei um einen traurigen Einzelfall handelte und dies keinesfalls geduldet werde.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten