Im Podcast

Jetzt spricht Amira Pocher über ihre neue Liebe

Teilen

Es scheint Amira Pocher ernst zu sein mit Christian Düren

Die Kuschel-Fotos mit Moderator Christian Düren wurden schnell in den Medien als Urlaubs-Flirt abgetan. Doch wie es scheint, steckt für Amira Pocher (31) viel mehr dahinter. Zumindest kommt sie im Gespräch mit ihrem Bruder Hima kaum aus dem Schwärmen raus. Natürlich nennt die fesche Österreicherin keinen Namen, aber schnell ist klar, um wen es sich handelt. „Es ist sicher kein kurzer Urlaubsflirt, so viel kann ich schon mal sagen“, ließ sie ihre Fans vor Kurzem wissen. 

 

Pocher: "Das hatte ich bis vor Kurzem noch nicht"

Im Podcast "Liebes Leben" spricht sie darüber, dass sie über Olli Pocher hinweg sei: "Es ist ja nicht so, dass man sich von heute auf morgen entscheidet eine Beziehung zu beenden", sagt sie. „Ich hab mir das sehr sehr gut und sehr sehr lange überlegt.“ Der Entschluss sei ein Prozess von einem Jahr gewesen. „Und dann macht’s auch Klick. Und du merkst: ‚Okay, krass. Ich werde hier nicht mehr das finden, was ich brauche.‘“ Sie habe lange versucht, die Ehe zu retten. 

Bei einem neuen Mann sei ihr wichtig, dass sie von Anfang an denkt: "Wow, mit diesem Menschen könnte ich jedes Problem lösen.“ Dann setzt sie mit den Worten "bis vor Kurzem hatte ich das noch nicht" fort. Ihr Bruder lacht und bittet sie, die Worte zu wiederholen. Eine Anspielung an Christian Düren? 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.