In Russland

Sexy Busen-Blitzerinnen gegen Radar-Flitzer

Teilen

Schnellfahrer werden mit nackten Tatsachen zum Langsamfahren ermutigt.

.Eine ganz besondere Kampagne für Sicherheit auf den Straßen sorgt derzeit in Russland für viel Aufmerksamkeit: Oben-Ohne-Mädchen zeigen ihre Brüste und sorgen so für Ablenkung – und Verlangsamung des Tempos von Schnellfahrern.

 

Video zum Thema: Oben ohne für langsameren Verkehr

 

30.000 Verkehrstote in Russland jedes Jahr

Die auf den ersten Blick skurrile Idee der Charity-Organisation „Avtodrizhenia“ scheint zu wirken. Die mit hohen Stiefeln und String-Tangas bekleideten jungen Frauen halten Schilder in die Höhe mit „Fahr langsamer“ sorgen tatsächlich dafür, dass sich der Verkehr in einem Testgebiet deutlich verlangsamt hat.

Und falls sich jemand fragt, ob die Busen-Blitzerinnen nicht für mehr Unfälle sorgen, weil die Autofahrer ihren Blick nicht von ihnen lassen können: Es gab bisher keinen einzigen Unfall, der auf die nackige Ablenkung zurückzuführen gewesen wäre.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo