Mit diesem Shirt

So genial rächt sie sich an ihrem Ex – und er ahnt es nicht einmal

Teilen

Er trug das T-Shirt sogar noch mit vollem Stolz.

Trennungen sind nur selten schön, oftmals bleiben nur Tränen und bittere Gedanken. So auch in diesem Fall aus den USA. Ein junger Mann bekam von seiner Ex-Freundin ein besonderes Abschiedsgeschenk: Ein weißes T-Shirt mit dem Aufdruck „Bhenchod“.



 

Was es mit diesem Wort auf sich hat, wusste der Ex-Freund aber sichtlich nicht und trug stolz das T-Shirt. Ein Passant traf den Mann und fragte, was denn „Bhenchod“ bedeuten würde. Die prompte Antwort: Es heiße “Ich liebe dich”.

Der Mann stellte die Geschichte später auf Twitter und löste damit einen wahren Hype aus. „Bhenchod” heißt nämlich in Wahrheit “Schwesternficker” auf Punjabi. Die Ex-Freundin hatte sich also bitterböse gerächt. Der Mann aus Las Vegas musste nun im Netz jede Menge Spott und Hohn einstecken.





 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.