Nach One-Night-Stand

So lustig sucht Schwangere nach Vater

Teilen

Wo ist Max? Schwangere Frau sucht nach ihrem One-Night-Stand.

Eine junge Frau aus dem deutschen Erfurt wollte sich auf einer Party eigentlich nur ein bisschen amüsieren. Der harmlose One-Night-Stand hatte aber drastische Folgen: Die 21-Jährige wurde schwanger.

"Wo ist Max?"

Vom Vater des Kindes fehlte jede Spur. Die junge Frau kannte nur seinen Vornamen und hatte nicht einmal die Telefonnummer. Um ihre Bekanntschaft wiederzufinden, setzt die Schwangere nun auf  die Studenten-App „Jodel“. Dort postete sie ein Bild ihres positiven Schwangerschaftstests mit der Frage „Wo ist Max?“

Trotz ihrer vagen Beschreibung  – der Unbekannte war blond und trug ein Shirt der Seattle Seahawks – bekommt die 21-Jährige zahlreiche Hinweise. Wenig später findet dann wirklich eine Freundin der schwangeren Studentin den gesuchten Max.

Die Schwangere will nun aber noch ein wenig warten, bis sie den Vater ihres ungeborenen Kindes kontaktiert. Eines ist aber auf jeden Fall schon sicher: Die 21-Jährige will das Baby auf jeden Fall behalten.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo