Drama zu Weihnachten

Teenie feiert: 2 Tage später ist sie tot

Teilen

Die 18-Jährige hatte keine Ahnung, dass sie todkrank war.

Noch am Weihnachtstag feierte Elli Walsh (im Foto rechts) aus dem englischen Lincolnshire mit ihren Freunden. Zwei Tage später starb die 18-Jährige bei einer Operation. Die junge Britin hatte keine Ahnung, dass sie todkrank war.

Ellies Mutter Emma gegenüber der Daily Mail: „Wir haben nicht bemerkt, wie krank Ellie wirklich war. Sie hatte seit einigen Jahren immer wieder Bauchschmerzen und verlor stark an Gewicht. Die Ärzte haben sie aber immer wieder nach Hause geschickt und ihr nur Paracetamol verschrieben“.

Vor wenigen Wochen wurde nun bei einem Scan der Magentumor festgestellt. Aber auch dann realisierte die Familie nicht, wie ernst die Situation wirklich war. Zwei Tage nach Weihnachten sollte Elli schließlich operiert werden. Beim Eingriff kam es allerdings zu Komplikationen, die 18-Jährige starb währen der OP.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.