So betrog er Melania

Trump-Bio: Sex mit Frauen seiner Freunde

Teilen

Skandalbuch beschreibt, wie er die Frauen seiner Freunde ins Bett brachte.

Das Buch Fire and Fury über die Präsidentschaft von Donald Trump spart nicht mit pikanten ­Details: So habe Trump seine insgesamt drei Ehefrauen alle nach Strich und Faden betrogen. Und: Das tollste im Leben sei für ihn, „mit den Frauen meiner Freunde zu schlafen“, zitiert ihn Buchautor ­Michael Wolff.

Falle. Trump habe dabei eine fiese Taktik angewandt: Entschloss er sich, einer Frau nachzustellen, habe er ihrem Gatten eine Falle gestellt: Er lud ihn in sein Büro und verwickelte ihn in ein kompromittierendes Gespräch. „Macht der Sex mit deiner Frau noch Spaß? Wenn du besseren Sex willst, ich habe 15 Mädels hier“, soll Trump angeboten haben.

Getrennte Schlafräume. „Die jeweiligen Frauen waren dabei über die Freisprecheinrichtung zugeschaltet“, so Wolff. Dann habe Trump sie getröstet. Kein Wunder, dass Ehefrau Melania und er getrennte Schlafzimmer haben.     

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.