Stormy Daniels Trump

welt

Trumps Sex-Affäre: Packt sie heute aus?

Artikel teilen

US-Präsident Donald Trump kann Skandal um ehemalige Sex-Affäre nicht abschütteln.

Washington. Am Dienstag will Donald Trump in seiner Rede zur Lage der Nation eigentlich erklären, wie „great“ er Amerika gemacht habe.
 
© Corbis via Getty Images
Trumps Sex-Affäre: Packt sie heute aus?
 
Größer ist die Aufregung um den TV-Auftritt von Pornostar Stormy Daniels gleich danach. Mit ihr hatte er 2006 Ehefrau Melania betrogen.
 
© Getty
Stormy Daniels
 
Affäre. Die Blondine könnte in der Show von Star-Talker Jimmy Kimmel weitere hochnotpeinliche Details der Affäre preisgeben, Trump sagte unterdessen in einem ITV-Interview, dass er kein Feminist sei – und oft aus dem Bett heraus lostwittere.
 
(bah)
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo