Horror im Urlaubsparadies

Urlauberin auf Mallorca von drei Männern vergewaltigt

Teilen

Die junge Frau wurde am Strand von drei Männern vergewaltigt.

Nur wenige Tage, nachdem eine junge Polin am Strand von Rimini von vier Männern vergewaltigt wurde , schockt nun eine weitere Meldung über ein Sexual-Verbrechen an einem Urlauber-Hotspot.

Wie die englische „Sun“ berichtet, soll eine 19-jährige Schottin auf Mallorca Opfer einer brutalen Vergewaltigung geworden sein. Die Britin sagte aus, dass sie in der Partyhochburg Magaluf im Südwesten der Insel von drei Männern vergewaltigt wurde. Sie habe einen der Täter auf der Punta Ballena, der Partymeile von Magaluf, auf einer Party kennengelernt und sei dann mit ihm an den Strand gegangen. Dort trafen sie sich dann mit zwei seiner Freunde.

Plötzlich sollen die drei Männer die junge Schottin attackiert und schließlich vergewaltigt haben. Wie die 19-Jährige gegenüber der Polizei aussagte, habe sie laut geschrien, ihr sei aber niemand zur Hilfe gekommen. Sie hat die Vergewaltigung später angezeigt, die Polizei ermittelt nun. Wie die "Sun" berichtet, vermuten die Behörden, dass es sich bei den Tätern ebenfalls um britische Urlauber handelt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.