Unglück auf Weltreise

Urlaubs-Drama! Bub beim Schnorcheln von Motorboot getötet

Teilen

Der talentierte Musiker (14) starb bei einem tragischen Unglück im Urlaubsparadies.

Eddie Jarman und seine Familie hatten 2018 ihr Haus in England verkauft, um per Segelboot die Welt zu erkunden. Nun starb der 14-Jährige nun aber auf tragische Weise. Der Teenager wurde beim Schnorcheln von einem Motorboot getötet.
 
Wie die BBC berichtet wurde der 14-Jährige am 9. August im Meer vor der Insel Moorea auf Tahiti angefahren, als er gerade den Anker anbringen wollte. Seine Familie eilte ihm sofort zu Hilfe, Eddie erlag aber schließlich seinen schweren Verletzungen. 
Urlaubs-Drama! Bub beim Schnorcheln von Motorboot getötet
© Privat/Facebook
 

"Panik und Chaos"

Sein Vater Harry schildert gegenüber der BBC das tragische Unglück: „Es war Panik, Chaos und es wurde viel geschrien." Eddies Mutter Barbara fügt hinzu: „Wir haben mindestens - ich weiß nicht - eine Minute gebraucht, um tatsächlich zu erkennen, dass die Person im Wasser unser Sohn war.“ Die Familie hat nun rechtliche Schritte eingeleitet.
 
Urlaubs-Drama! Bub beim Schnorcheln von Motorboot getötet
© Facebook
 
Im Andenken an Eddie, der ein begnadeter Musiker war, sammelt die Familie nun Spenden. Mit dem Geld soll anderen musik-begeisterten Jugendlichen geholfen werden. 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.