Spott auf Twitter

So lacht das Netz über Trumps "Bad Hombres"-Sager

Teilen

"The Donald" ließ bei der letzten TV-Debatte wieder aufhorchen - so reagiert das Netz.

Knapp drei Wochen vor der Präsidentenwahl in den USA haben sich Hillary Clinton und Donald Trump ihr drittes und letztes TV-Duell geliefert. Umfragen zufolge hatte die Demokratin Clinton neuerlich die Nase vorne. Trump sorgte für einen Eklat, weil er sich bei dem Streitgespräch in Las Vegas auf mehrmalige Nachfrage nicht darauf festlegen wollte, das Wählervotum zu akzeptieren.

Video zum Thema: Trump gegen Clinton: Brutaler Wahlkampf

Auf Twitter machten sich die User erneut über beide Kandidaten lustig. Dabei bekam natürlich vor allem Donald Trump wieder sein Fett ab. Der Republikaner sprach davon, dass es viele „bad hombres“ in den USA geben würde und man diese wieder loswerden sollte. Auf Twitter ging es unmittelbar danach heiß her, unter dem Hashtag #badhombres wurden zahlreiche Tweets geteilt.

Hier eine kleine Auswahl.

 

 

 

 

 

 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.