Lehrer rastet in Klasse völlig aus

Welt

Lehrer rastet in Klasse völlig aus

Artikel teilen

Der Lehrer warf 2 Tische, einem Mülleimer und einen Stuhl herum.

Donald Woods war Mathe-Lehrer an der McGavock High School in Tennessee. Jetzt ist er seinen Job los, weil er vergangenen Freitag in einer Klasse völlig ausgerastet ist. Ein Schüler hat den Ausbruch gefilmt und ins Internet gestellt.

Das Video zeigt Woods, wie er versucht die Klasse zum Schweigen zu bringen. Schallendes Gelächter ist die Folge. Woods steht etwa 20 Sekunden still da. Er hofft wohl, seine Schüler damit ebenfalls zur Ruhe zu bewegen, aber die lachen immer weiter und verspotten ihren Mathe-Lehrer.

Woods dreht jetzt völlig durch, packt einen Tisch und schmeißt ihn gegen die Wand. Dann geht er zur anderen Seite der Klasse, greift sich wieder einen Tisch und wirft auch den durch die Kasse. Die ersten Schüler verlassen die Klasse, dennoch sieht man noch auf dem Video, wie Woods sich den Mülleimer greift und zu Boden schmeißt.

Augenzeugen berichten, dass er anschließend einen Stuhl packte und durch die Fensterscheibe schmiss. Jetzt hat Donald Woods Zeit, sich zu beruhigen: Er wure suspendiert.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo