Video

Dicker Lehrer strippte vor seiner Klasse

Teilen

Der 57-jährige Brite wurde wegen seines Fehlverhaltens suspendiert.

Martin Rouse, ein 57-jähriger britischer Lehrer, stand in einer seiner Klassen. Was ihn dann geritten hat, weiß man nicht genau. Er sagte, er wollte cool sein. Fest steht, Martin zog sich vor etwa 30 gröhlenden Schülern - keiner älter als 14 Jahre - sein Hemd aus und präsentierte seinen nackten Oberkörper.

Der Stadt-Schulrat fand das Verhalten des 57-Jährigen absolut unangebracht und maßregelte ihn streng. Seinen Job in der Schule ist Martin los, er darf sich allerdings an anderen Schulen jederzeit bewerben - Mit der Auflage, dass er in den kommenden zwei Jahren bei einem Bewerbungsgespräch von seinem Fehltritt erzählt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo