Menowin Werner

Enthüllungsbuch

Menowin: Randale im Kokain-Rausch

Ex-Manager Helmut Werner packt über seine Erfahrungen mit dem Star aus.

Die Enthüllungen über Skandal-Star Menowin Fröhlich nehmen kein Ende. In dem Buch Alles Außer Fröhlich - 101 Horrortage voller Drogen, Sex und Größenwahn packt Manager Helmut Werner über seine Erfahrungen mit der Bohlen-Entdeckung aus. Das Werk erscheint am 6. Dezember. Die ersten Auszüge:

Die Highlights

  • Drogen: Vor einem Auftritt war er völlig außer sich. In einem Wald schlug er im Koksrausch wie wild auf Bäume ein.
  • Sex: Groupies suchte er wie im Supermarkt aus. Die kommt mit, die nicht, die ist zu fett. Die schon, weil die hat große...
  • Dummheit: Menowin hat mich dann gefragt, ob Mallorca denn noch in Deutschland wäre. Er und sein Cousin wollten beide wissen, ob Spanien noch in Europa ist. Der Wahnsinn.

Was Menowin zu den Enthüllungen sagt? "Wenn ich ehrlich bin, sch... ich auf den Inhalt des Buches. Ich lasse mich auf das Niveau dieser Leute auf alle Fälle nicht herab", erklärte er.