Ungewöhnlicher Fahrgast

Video: Pony in S-Bahn wird Internet-Hit

Teilen

Das Tier fuhr einige Stationen in der Berliner Innenstadt mit.

Die Berliner S-Bahn hat gerade im Winter nicht immer einen guten Ruf. Nun erwärmt aber ein kurzer Videofilm aus der Bahn die Herzen der Internetnutzer. Im Mittelpunkt steht ein ungewöhnlicher Fahrgast: ein braunes, langmähniges Pony, das am Donnerstag einige Stationen in der Berliner Innenstadt mitfuhr. Nach Medienberichten vom Samstag wurde es von zwei Frauen in den S-Bahnwagen gebracht.

Einige Fahrgäste beachteten das Pony überhaupt nicht. Andere lachten oder fotografierten, wie man auf dem Video sieht. Bis Samstagnachmittag kam der Film auf mehr als 150.000 Klicks. Die Kommentare schwankten zwischen "Das arme Pony" und "So ist Berlin". Einer schrieb: "Das Leben ist kein Ponyhof - für so ein Pony."

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo