Australien

Listiges Krokodil narrt Jäger

Teilen

Seit Tagen ist in Australien ein Krokodil auf der Flucht, seine Jäger schüttelt es ein ums andere Mal ab.

Im Westen Australiens ist seit Tagen ein Krokodil auf der Flucht, das zwei Kinder in Angst und Schrecken versetzt hat. Obwohl mehrere Jäger sogar in den Nächten mit Suchscheinwerfern nach dem 3,50 Meter langen Tier fahndeten und es sogar einige Male sichteten, konnte das listige Reptil immer wieder entkommen, berichtete der Fernsehsender ABC am Dienstag unter Berufung auf Behördenangaben auf seiner Webseite.

Die Jagdtrupps wollten nun versuchen, das Tier unter Einsatz von Geländewagen, Motorrädern und Booten in eine Falle zu locken. Das Krokodil hatte in der Region Kimberley zwei Kinder zu Tode erschreckt, als es sich vor ihren Augen deren Hund schnappte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo