Pakistan

Selbstmörder reißt vier Polizisten in den Tod

Teilen

Erneut sprengte sich in Pakistan ein Mann in Luft - und riss vier Polizisten mit in den Tod. 29 Menschen wurden teils schwer verletzt.

Der Selbstmordattentäter im nordpakistanischen Swat-Tal hat mindestens vier Angehörige der Sicherheitskräfte mit in den Tod gerissen. 29 Menschen seien teils lebensgefährlich verletzt worden, teilten die Sicherheitskräfte mit. Ein Journalist aus der Region, Niaz Ahmad, sagte, radikalislamische Aufständische hätten zunächst eine Polizeistation unter anderem mit Raketen beschossen. Wenige Minuten später sei der Attentäter auf das Gelände gefahren und habe seinen mit Sprengstoff beladenen Wagen in die Luft gesprengt. In Swat kommt es immer wieder zu schweren Gefechten und Anschlägen muslimischer Extremisten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten