Von Motten und Pflanzen ernährt

Yogalehrerin überlebte alleine 17 Tage im Dschungel

Teilen

Amanda Eller (35) wurde am Fuße einer Schlucht von einem Hubschrauber entdeckt. 

In einem Face­book-Video erzählt die Yogalehrerin und Physiotherapeutin von ihrem Abenteuer: Eller marschierte trotz gebrochenem Fuß immer weiter: „Es gab Zeiten, da wollte ich aufgeben. Es war eine Frage von Leben und Tod.“ 17 Tage lang bestand ihre Nahrung aus Motten, Pflanzen und Wasser. Sie verlor 7 Kilo.

Mehr als zwei Wochen lang gab es von Eller keine Spur . Am 8. Mai startete sie ihre Wanderung auf der Insel Maui, seitdem stand ihr Auto verlassen auf einem Parkplatz. Freunde starteten eine Facebook-Seite, auf der 62.500 Euro für die Suche gesammelt wurden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo