Tragischer Zwischenfall

Zahmes Kamel beißt Mann tot

Teilen

Der 45-Jährige kam dem Haustier seines Nachbarn offenbar zu Nahe.

Govind Trivedi (45) aus Indien wurde am Sonntag vom "Haus-Kamel" eines Freundes in den Kopf gebissen. Er erlag wenig später seinen Verletzungen. Der Aufpasser des Kamels, Phoola Mena, wurde ins Bein gebissen, als er versuchte Govind Trivendi zu befreien.

Der tragische Zwischenfall ereignete sich Sonntag spät in der Nacht, als das Kamel auf einem Markt angebunden war. Trivendi, ein stadtbekannter Alkoholiker, torkelte auf seinem Heimweg offenbar zu Nahe an dem Tier vorbei. Das Kamel fühlte sich angegriffen und biss zu.

Bewohner der indischen Kleinstadt attackierten nach dem Tod von Trivendi Phoola Mena, weil dieser vor der Attacke geschlafen hatte. Was jetzt mit dem Kamel passiert, steht noch nicht fest.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.