23 Shops der "Gazelle"-Kette sollen bis Jahresende zu "Huber-Shops" werden. Angestrebt wird "eine neue starke Nummer zwei" zu sein.
Neue "Nummer zwei"
Die Huber Shop GmbH, die Gazelle im
April 2006 von Palmers übernahm, will sich damit als "neue starke
Nummer zwei am österreichischen Markt" etablieren und die Marke
Huber stärken, informierte das Unternehmen am Montag in einer Aussendung.
Die Adaption der Geschäfte soll bis zur Weihnachtssaison 2007 abgeschlossen
sein.
70 Standorte
"Mit der Zusammenführung von Huber und Gazelle
setzen wir einen weiteren Schritt zur erfolgreichen Neupositionierung. Huber
Shop untermauert damit den konsequenten Ausbau einer wieder führenden Rolle
in Österreich", so Mathias Kerp, Geschäftsführer der Huber Shop
GmbH. Künftig sollen in allen Geschäften sowohl die Huber-Marken Huber,
Skiny und Hanro als auch die bisher bei Gazelle erhältlichen Dessous-Marken
angeboten werden. Laut Huber wird mit dem rund 70 Standorte umfassenden
Filialnetz die ganze Bandbreite an hochwertiger Unterwäsche abgedeckt werden.