Netflix

Neue Preise: Das zahlen Streaming-Kunden

Teilen

Der Netflix-Boom ist ungebrochen. Jetzt wird der Streaming-Dienst trotzdem für seine Nutzer teurer. Kunden müssen künftig tiefer in die Tasche greifen. 

Österreich ist bei der letzten Preiserhöhung noch verschont geblieben. Im Herbst des vergangenen Jahres hatte der Film-Gigant die Preise unter anderem in den USA und Großbritannien erhöht. Wann treffen die neuen Hamerpreise Österreich?

Preise in Deutschland gestiegen

Unsere deutschen Nachbarn zahlen jetzt schon mehr. Über 10 Prozent Aufschlag müssen Neukunden in der Bundesrepublik für das Angebot von Netflix hinblättern. Wer schon Netflix hat, der zahlt den alten Preis und bleibt von höheren Kosten verschont. Aber: wer die Branche kennt, der weiß, irgendwann wird jeder zur Kasse gebeten und muss mehr zahlen.

Wann zahlen Österreicher mehr?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.