IPhone 4G/HD wird schon ab Juni verkauft IPhone 4G/HD wird schon ab Juni verkauft

Insider-News

© gizmodo.com

© gizmodo.com

IPhone 4G/HD wird schon ab Juni verkauft

Nachdem Apple am Donnerstag das Datum für seine Entwicklerkonferenz WWDC (7. bis 11. Juni) offiziell bekannt gegeben hat, bringen zahlreiche iPhone-Fans vor Anspannung kaum noch ein Auge zu. Schließlich soll die nächste Generation des Kult-Handys zu Beginn der Konferenz präsentiert werden.

Zwei gute Gründe für den Verkaufsstart
Doch nun gibt es bereits neue Gerüchte. In den letzten Jahren kamen die neuen iPhone-Modelle jeweils einige Wochen nach ihrer Präsentation in den Handel. Doch zwei Gründe sprechen dafür, dass Apple diese Tradition im Jahr 2010 brechen könnte. Zum Einen haben alle Mitarbeiter des größten amerikanischen Mobilfunkanbieters AT&T für Juni eine Urlaubssperre verordnet bekommen. Da AT&T das iPhone in den USA exklusiv vertreibt, will sich der Konzern mit dieser Aktion offenbar auf den Verkaufsstart eines echten Kassenschlagers vorbereiten. Und dabei kann es sich eigentlich nur um das neue iPhone (4G oder HD) handeln.

Zum Anderen will die Tech-Seite "Meshable" von einem Apple-nahen Informanten erfahren haben, dass das neue iPhone am 7. Juni nicht nur vorgestellt, sondern auch verkauft werden soll. Ob Apple den Verkauf jedoch wirklich zeitgleich mit dem Präsentationstermin startet, bleibt abzuwarten. Ein Verkaufsstart im Juni scheint jedoch so gut wie fix.

Geheimnis ist bereits gelüftet
Seit der Apple-Mitarbeiter Gray Powell einen iPhone-Prototyp in einer Bar vergessen hat, und der Tech-Blog Gizmodo alle Informationen dazu veröffentlicht hat, weiß nahezu ohnehin die ganze Welt, wie das neue Apple-Smartphone aussehen und was es können wird.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen