Weitere Entlassungen bei Google

200 Mitarbeiter

© AP

Weitere Entlassungen bei Google

Im Firmenblog kündigte der Marktführer unter den Online-Suchmaschinen weitere personelle Einschnitte an. Bereits zu Beginn des Jahres mussten 100 Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz räumen. Nun trifft es 200 Personen aus den Bereichen Verkauf und Marketing.

Zu schneller Zuwachs
Zum Jahreswechsel hatte Google mehr als 20.200 Mitarbeiter. Das Unternehmen sei zu schnell gewachsen, hieß es von Firmenseite aus. Bei der Expansion seien sich überschneide Strukturen geschaffen worden. Dadurch entstand eine Überkapazität, die nun behoben wurde.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen