Handtasche kontrolliert den iPod

Urban Tools

 

Handtasche kontrolliert den iPod

Das österreichische Unternehmen Urban Tools ist 2008 auf der Cebit mit einem Accessoire der besonderern Art vertreten. Es wird eine Handtasche, die aber lieber "urban performer unit" genannt wird, vorgestellt. Diese Handtasche ist ganz dem digitalen Umfeld angepasst, denn damit lässt sich der iPod direkt steuern. Außerdem ist sie mit Swarovski-Steinen besetzt. In der Tasche kann man aber selbstverständlich auch andere Gegenstände verstauen.

Die Tasche sieht von außen äußerst unauffällig aus und wirkt so ganz ohne Henkel auf den ersten Blick nicht ganz so praktisch - man hat ja doch wieder etwas in der Hand. Ob das jetzt der iPod direkt, oder die Tasche dazu ist, ist beinahe egal. Bei dem schlichten Design ist es außerdem fraglich, ob da wirklich die angepeilte Zielgruppe, trendige Mid-20ies und 30ies, zu erreichen ist. Ein Hingucker auf der Cebit ist das "urban performer unit" aber auf jeden Fall!

urban-tool-handtasche2
(c) Urban Tools

Hier geht's zum großen Cebit-Special.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen