Samsung zeigt das Galaxy S6

Termin steht fest

Samsung zeigt das Galaxy S6

Samsung wird seine Antwort auf die erfolgreichen neuen iPhone-Modelle voraussichtlich am 1. März vorstellen. Der südkoreanische Konzern lud für diesen Tag zu einer Produkt-Präsentation während des Branchentreffens Mobile World Congress in Barcelona. Konkrete Angaben machte der Smartphone-Weltmarktführer zwar nicht, aber es ist so gut wie sicher, dass dort das kommende Flaggschiff-Modell mit dem voraussichtlichen Namen Galaxy S6 gezeigt wird. Das Bild auf der Einladung (oben) deutet auf eine gebogene Form an. Wie berichtet, sind von dem Gerät in den letzten Wochen bereits zahlreiche Infos und sogar ein Foto geleakt worden.

>>>Nachlesen: Galaxy S6 mit Performance-Rekord

Konkurrenz setzt dem Primus zu
Auch das aktuelle Flaggschiff Galaxy S5 war vor einem Jahr in Barcelona enthüllt worden. Das nächste Top-Modell wird ein sehr wichtiges Gerät für Samsung. Apple hatte im vergangenen Herbst bei seinem aktuellen iPhone 6 erstmals zwei Modelle mit deutlich größeren Bildschirmen herausgebracht. Das verschob im Weihnachtsquartal die Gewichte im Smartphone-Markt. Apple schloss nach einem Absatzsprung mit 74,5 Millionen verkauften iPhones zum langjährigen Marktführer Samsung auf. Den Südkoreanern macht zudem die Konkurrenz aggressiver chinesischer Rivalen bei günstigen Smartphones zu schaffen. Kein Wunder, dass das Galaxy S6 mit Spannung erwartet wird. Es soll Samsung nämlich auf die Erfolgsspur zurückbrinben.

>>>Nachlesen: Galaxy S6 wohl mit Display-Sensation

>>>Nachlesen: Foto vom Samsung Galaxy S6 aufgetaucht

>>>Nachlesen: So gut soll das Galaxy S6 werden

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen