iPhone 4: Schlange vor T-Mobile-Shop iPhone 4: Schlange vor T-Mobile-Shop

Große Nachfrage

© Fally

 

iPhone 4: Schlange vor T-Mobile-Shop

Das neue Apple-Handy ist in Österreich gelandet. Und hat, so viel war schon auf Basis der Tausenden Vorbestellungen klar, auch bei uns den erfolgreichsten Start hingelegt, den je ein Handy hatte.

  • Der Live-Ticker vom Ansturm auf das iPhone startet um 10 Uhr.

Hier klicken: Gewinnen Sie ein iPhone 4!

Bei T-Mobile gab’s das neue Apple-Handy bereits um Punkt Mitternacht. Der Shop des Netzbetreibers in der Wiener Kärntner Straße 32 sperrte für einen Midnight-Sale extra auf. Schon am Nachmittag warteten die ersten Fans. Die Schlange erreichte eine Länge von knapp 100 Metern.

Die Menschen standen bis zum Sacher. Rund 200 Apple-Fans wurden gezählt.

T-Mobile-Chef Robert Chvátal war um Mitternacht persönlich vor Ort, um das erste österreichische iPhone 4 zu übergeben.

Midnight-Sale im T-Mobile-Shop in der Wiener City
Ab Freitag ist das neue iPhone österreichweit in den Shops von T-Mobile und Orange zu haben. Wer gleich eines haben will, muss sich beeilen – denn das zum Österreich-Start verfügbare Kontingent ist begrenzt. Es wird damit gerechnet, dass das iPhone 4 binnen Kurzem ausverkauft ist. Der sicherste Weg, ehestmöglich eines zu bekommen, ist die Vorbestellung in einem T-Mobile- oder Orange-Shop bzw. online.

Schon vor dem ersten Verkaufstag haben einige Tausend T-Mobile- und Orange-Kunden das iPhone 4 vorbestellt. „Wir hatten 4.000 Bestellungen unserer Top-Bonuskunden in nur drei Tagen“, erläutert Orange-Chef Michael Krammer. Beim Vorgängermodell 3GS waren es bei Orange in 2 Wochen „nur“ 3.000 Orders. Bei beiden Netzbetreibern haben sich überdies Zehntausende als iPhone-4-Interessenten registriert.

T-Mobile-Kunden erhalten das iPhone 4 ab 149 Euro
Wer schon Kunde bei T-Mobile oder Orange ist, bekommt das iPhone 4 günstiger. „Wir wollen unsere treuen Kunden belohnen“, sagt T-Mobile-Boss Chvátal. Bei T-Mobile gibt’s das neue Apple-Handy für alle Bestandskunden ab 149 Euro, bei Orange in der höchsten Bonusstufe ab 99 Euro (mit Webshop-Bonus ab 79 Euro). Für Neukunden kostet das Gerät bei beiden ab 199 Euro.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen