GTA5: Fotos geben sensationelle Einblicke

Grand Theft Auto

GTA5: Fotos geben sensationelle Einblicke

Der neueste Teil der Gangsterspiel-Reihe "Grand Theft Auto" (GTA) wird zwar erst 2013 erscheinen, Fans können den Start von GTA5 aber dennoch kaum mehr erwarten. Publisher Rockstar Games tut auch alles Erdenkliche, um den Spannungspegel möglichst hoch und so die Fans bei der Stange zu halten. Nachdem bereits vor einigen Monaten ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht wurde, folgt nun ein neuer Schritt. So geben dieses Mal einige Screenshots neue Informationen preis.

Abwechslungsreich
Und die Entwickler lassen nur die neuen Fotos sprechen. Ein Ankündigungstext oder eine Presseinformation wurde nämlich nicht ausgeschickt. Doch wie die Aufnahmen zeigen, wird den GTA5-Spielern mit Sicherheit nicht allzu schnell langweilig. Denn im neuen Teil können Sie unter anderem Fallschirm springen, Tennis spielen, Motocross fahren, einen Kampfjet fliegen, mit heißen Autos durch die Gegend rasen, im Hubschrauber Städte erkunden oder einfach am Pool etwas relaxen. Aber sehen Sie selbst:

Grand Theft Auto V 1/12

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V 2/12

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V 3/12

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V 4/12

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V 5/12

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V 6/12

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V 7/12

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V 8/12

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V 9/12

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V 10/12

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V 11/12

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V 12/12

Grand Theft Auto V

  Diashow

Postings (3)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

bob110111 (GAST)
>>
24.08.2012 09:01:34 Antworten

du bist ein wanna be cool game

thanaz
>>
23.08.2012 22:15:10 Antworten

noch so ein wanna be cool game

TheKingKing
>>
24.08.2012 00:23:13 Antworten

du hast sicher noch nie GTA gezockt noob