Runtastic jetzt auch am Fernseher

Dank neuem Update

Runtastic jetzt auch am Fernseher

Runtastic hat nun das nächste große Update für seine Bodyweight-Training-App „Results“ angekündigt. Die Neuerungen beinhalten unter anderem die Integration für Apple TV und Chromecast sowie die völlig neue Funktion der „Progress Pics”, um seine körperliche Veränderung auch auf Bildern festzuhalten und zu verfolgen.

runtastic_fernseher-result1.jpg © Runtastic Auf dem großen Bildschirm kommen die Anweisungen noch besser rüber.

Direkt auf dem Fernseher

Die Integration von Runtastic Results für Apple TV und Chromecast will mit ihrer einfachen Handhabung punkten. Die Trainings mit dem eigenen Körpergewicht können zuhause absolviert werden, die Anleitungen und Videos dafür werden ab sofort auch auf dem Fernseher gezeigt. Ein echtes Highlight stellen dabei die Full-HD-Videos dar, die auf dem großen Bildschirm besonders gut rüberkommen. Voraussetzung ist jedoch, dass die Nutzer über Apple TV oder einen Chromecast verfügen.

runtastic-progress-pics.jpg © Runtastic Wer will, kann die Vorher-/Nachher-Fotos sogar mit Freunden teilen.

Neue Motivations-Funktionen

Die meisten Fitness-Sportler möchten klarerweise sehen, wie sie sich durch ihr Training selbst körperlich verändert haben. Hier kommt nun die neueste Funktion in der Runtastic Results App ins Spiel: „Progress Pics”. Die Vorher-/Nachher-Fotos können direkt in der App zu Beginn und nach jedem Training gemacht werden. Im Vergleich zwischen dem ersten und dem aktuellsten Bild wird die eigene Veränderung am deutlichsten sichtbar. Wer will, kann die „Progress Pics” auch mit Freunden teilen.

Externer Link

www.runtastic.com

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen