Bilder - So wird das SATC 2 Spektakel

Weltpremiere

© 2010 Warner Bros. Ent.

Bilder - So wird das SATC 2 Spektakel

Viel zu lange mussten die Fans auf "Sex And The City 2" warten. Doch nun ist es endlich soweit und die vier besten Freundinnen tratschen, lieben, streiten auf der Leinwand - und wir können gemütlich bei Popcorn zusehen.

Bei den Dreharbeiten hatten die Schauspielerinnen nicht immer was zu lachen. (Catrall im Talk: "Ich kann nur sagen, es war heiß und staubig und ich war betrunken") Dafür dann auf der gelungenen Premiere in New York - wo alle in ihren Roben diesen großen Style-Film zelebrierten.

Psssst, das ist ein kleiner Vorgeschmack
Das passiert im Film: Zwei Jahre sind im Film vergangen, seit dem ersten Teil von "Sex And The City" und der Fortsetzung. Im Leben der vier New Yorker Ladies hat sich einigen getan: Samantha (Kim Catrall) schluckt haufenweise Verjüngungspillen, Charlotte (Kristin Davis) wird von ihren Kindern verrückt gemacht, Miranda (Cynthia Nixon) versucht die richtige Balance zwischen Arbeit und Privatleben zu finden. Und Carrie? Die ist eigentlich happy mir ihrem Mr. Big, denn die beiden befinden sich irgendwo zwischen "wildem Sex und einem Baby". Doch ihre Ehe bewegt sich in Richtung Langeweile eines "alten Ehepaares", es fehlt der emotionale Kick in der Beziehung, das Kribbeln...

Begegnung mit Folgen
Den vier New Yorkerinnen kommt eine Mädls-Reise nach Abu Dhabi genau recht, um den Alltagsproblemen zu entfliehen. Doch dort, mitten in der Wüste, macht Carrie eine schicksalshafte Begegnung. Auf einem Basar trifft sie ihren Ex-Verlobten, Aidan Shaw. Kurz bevor Carrie ihren ehemaligen Lover zum Abendessen trifft, gesteht sie Charlotte: "Wir laufen uns so weit von zu Hause in die Arme? Das bedeutet doch etwas..." Was sie dann bei ihrem Verflossenen findet ist Kribbeln, Spannung und eine ungeheure Lust. Ob sie der Versuchung widerstehen kann und es ein Happy-End mit Big gibt, ist ein gut gehütetes Geheimnis und wird erst im Film verraten.

Gaststars
Unter anderem wirken bei der Fortsetzung des "Sex And The City"-Films Stars wie Liza Minelli, Penelope Cruz (die einen heißen Flirt mit Mr. Big anfängt...) und Miley Cyrus.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.