Hasselhoff kommt zum Musikantenstadl

Am 24.4.

© Photo Press Service, www.photopress.at

Hasselhoff kommt zum Musikantenstadl

Als "Knight Rider" wurde er weltberühmt, und als "Baywatch"-Lebensretter Mitch spielte David Hasselhoff die Hauptrolle in der erfolgreichsten TV-Serie aller Zeiten. In Österreich gelang ihm 1987 mit seinem Album "Night Rocker" erstmals der Sprung an die Spitze der Charts und ebenfalls in Österreich präsentiert er nun bei Andy Borgs "Musikantenstadl" live am 24. April in Salzburg die Europa-TV-Premiere seines brandneuen Titels "This Time Around". Außerdem sorgen um 20.15 Uhr in ORF 2 auch Al Bano Carrisi, G.G.Anderson, Stefan Mross und die Ladiner für beste Unterhaltung in der Salzburg Arena.

David Hasselhoffs neuer Song und seine größten Hits
Fans von David Hasselhoff, der zurzeit auch mit seiner Autobiografie für Furore sorgt, kommen bei Andy Borg voll auf ihre Kosten. Neben seinem neuen Song, präsentiert Hasselhoff auch ein Medley seiner größten Hits - von "Crazy for You" bis "Do the Limbo Dance". Außerdem singt er gemeinsam mit Gastgeber Andy Borg seinen Megahit "Looking for Freedom". Ein treuer Wegbegleiter Hasselhoffs darf in Salzburg selbstverständlich auch nicht fehlen - das Wunderauto K.I.T.T. hat in der Salzburg Arena ebenfalls einen großen Auftritt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.