Die exzentrische Sängerin bekommt mächtig Konkurrenz!

"> Empire Of The Sun Luke Steele Lady Gaga Pop Musik
Schräg wie die Lady - Das ist Mr. Gaga

Empire Of The Sun

Schräg wie die Lady - Das ist Mr. Gaga

Lady Gaga gilt wegen ihres Stylings, den durchkomponierten Musikvideos und schillernden Bühnenshows als der schrägste Vogel im Pop-Business. Doch jetzt bekommt sie mächtig Konkurrenz von Luke Steele. Der Sänger ist Gründer und Teil der australischen Band Empire of the Sun.

Schillernde Verkleidungen
Lukes Kostüme stehen denen von Gaga in nichts nach - auch er hat ein Faible für bunte, auffällige Kleidung. Erwischt: Beide Musiker teilen einen Haarfetisch - sie tragen den Kopfschmuck sehr gerne an den Schultern angenäht. Doch die wichtigste Übereinstimmung ist die Musik. Wie man an dem Remix hören kann, passen beide Künstler ideal zusammen. Generell geht die Musikrichtung von Empire Of The Sun stärker in Richtung Elektropop als bei Lady Gaga.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.