Sonderthema:
George Michael verschenkt Hit zu Weihnachten

Next Christmas

© AP

George Michael verschenkt Hit zu Weihnachten

Jedes Jahr dieselbe Leier: "Last Christmas" ist seit 1984 der Soundtrack zum Advent. Nun geht der Song wohl auch Sänger George Michael selbst auf die Nerven: Nach 24 Jahren bringt er einen neuen Weihnachtshit heraus.

Ein MP3-Packerl für die Fans
Das Besondere daran: Das Lied mit dem Titel "December Song (I Dreamed of Christmas) wird ab 25. Dezember auf der Website des Künstlers www.georgemichael.com zum Download bereit stehen - und das völlig kostenlos. Ein Hitgeschenk, das leider gute drei Wochen zu spät kommt: Auch heuer wird "Last Christmas" die Advent-Playlisten des Landes dominieren.

Image-Politur
Noch im Dezember hatte George Michael ganz andere Sorgen: Er wurde auf einer öffentlichen Toilette in Nord-London wegen Drogenbesitzes festgenommen. Dass er nun mit einem Song als Weihnachtsgabe sein angeschlagenes Image aufpolieren möchte, ist naheliegend - schließlich hat ihm Weihnachten mit "Last Christmas" schon einmal großes Glück gebracht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.