Hasselhoff startet in Österreich

Showspektakel

© ORF

Hasselhoff startet in Österreich

"Es wird die totale Hoff-Show, alle Hits wie Looking For Freedom, Limbo Dance und das brandneue A Real Good Feeling. Dazu gibt’s heiße Baywatch-Girls und natürlich auch mein Knight Rider-Auto K.I.T.T.“. Ab 3. Februar holt ÖSTERREICH Kultstar David Hasselhoff (58) erstmals seit 1989 wieder auf große Tour. Nach seinem Totalabsturz samt Scheidung von Schauspielgattin Pamela Bach (47) und schockierendem volltrunkenem YouTube-Video ("Ich finde es gut, dass es das gibt, denn das hat mir und vielen anderen Alko-Eltern die Augen geöffnet“) feiert die Ikone der 80er-Jahre ein grandioses Comeback. Für die fünf Austro-Konzerte gibt es unter der Telefonnummer 01 96 0 96 nur mehr wenige Restkarten.

Mitmachen und Gewinnen: Mit Hasselhoff auf die Bühne!

Spinner
"Dass ich jetzt in Wien mein Live-Comeback starte, ist nur würdig und recht, denn auch damals hat meine Karriere in Österreich gestartet. Bei euch war ich zum ersten Mal auf Platz eins und hier bekam ich meine erste Goldene Schallplatte. Meine Nachbarn, die nichts von meiner Musikkarriere wussten, hielten mich deswegen für einen Spinner, der sich diese Auszeichnungen selbst anfertigen ließ,“ freut er sich im ÖSTERREICH-Interview auf das Comeback.

Er fliegt dreimal auf Wien
Alleine diese Woche jettet The Hoff dreimal (!) zwischen England, dort spielt er Robin Hood am Theater, und Wien hin und her: Am Montag (24. 1.) fotografierte er hier das Cover für die Comeback-CD A Real Good Feeling (ab 1. 4.). Am Freitag kommt er für ein letztes Produktions-Meeting wieder. Und ab Dienstag (1. 2.) starten in Wr. Neustadt die Tourproben.

Autor: (zet)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.