Countdown für großes Baywatch-Casting

Österreich

Countdown für großes Baywatch-Casting

Artikel teilen

David Hasselhoff sucht für sein Konzert am 4. Februar noch Tänzerinnen.

Am 4. Februar rockt Baywatch-Star David Hasselhoff die Wiener Stadthalle beim Auftakt seiner umjubelten Comeback-Tour (The Hoff is back!). Allerdings soll er dabei Unterstützung von ein paar österreichischen Ladys bekommen.

Für seinen Song California Girls sucht der Hollywood-Star Tänzerinnen, die mit ihm in Wien auftreten wollen.

Sie wollen mit Hasselhoff auf die Bühne

Tanzwütige Hasselhoff-Fans können sich dafür hier bewerben. Gesucht werden Frauen ab 18 Jahren, die im Baywatch-Style mit David live on stage rocken. „Die Damen sollen viel gute Laune mitbringen. Wir werden eine gute Zeit auf der Bühne haben!“, lässt Hasselhoff ausrichten.

Unter allen Bewerberinnen findet schon am 28. Jänner ein Casting im Wiener Praterdome statt. Hier wird David auch am 4. 2. seine Aftershowparty feiern und eine „Siegerin“ küren, die einen einwöchigen L.A.-Urlaub gewinnt.

Jetzt bewerben! >>>>
Mail an gewinn@oe24.at mit Angabe von Name, Adresse und Telefonnummer. Unbedingt ein oder mehrere Fotos anfügen!

OE24 Logo