Hot!

Katy Perry rockt den Life Ball

Teilen

"The Blonds" sind Designer am Life Ball 2009, Katy Perry wird auftreten

Das New Yorker Designer-Duo erfreut sich seit einigen Jahren steigender Beliebtheit bei den Stars. So haben The Blonds aus dem Big Apple bereits Promis wie Madonna, Rihanna oder Britney Spears ausgestattet. Das Avantgarde-Couples - der Puerto Ricaner Phillipe (Bild unten, links) und der Amerikaner David Blond (Bild unten rechts) - werden am diesjährigen Life Ball am 16. Mai in Wien die Show arrangieren. Musikalischen Höhepunkt der Eröffnung wird der US-Shootingstar Katy Perry sein, gaben die Organisatoren heute bekannt.
Zeitgeist-Mode
Unter dem Motto "Man muss nicht blond sein, um blond zu sein" kreieren die beiden Designer am Puls des Zeitgeists Mode fernab jeglicher herkömmlicher Streetwear. Ausladende Couture, auffällige, reich geschmückte Outfits mit wilden Accessoires, glitzernd, glänzend, effektvoll - für ein Leben im Scheinwerferlicht.

"Sex and the City"-Stylistin auch dabei
US-Trendsetterin Patricia Field, Ausstatterin der TV-Serie "Sex and the City" oder "Der Teufel trägt Prada", ist schon früh auf The Blonds aufmerksam wurde. Beim Life Ball 2009 will sie ihre "modischen Adoptivkinder" einem europäischen Publikum präsentieren.
Life Ball ist perfekte Bühne
"Wir freuen uns darauf, unsere Kreationen zusammen mit Patricia Field den Life Ball Gästen in Wien und via Medien einem Publikum in der ganzen Welt zeigen zu können", so Philippe und David Blond. "Der Life Ball ist für das, was wir tun, eine perfekte Bühne: Er ist exaltiert, kosmopolitisch und feiert - wie auch wir - das Leben."
Keszler: "Große Ehre"
"Es ist uns eine große Ehre, dass wir mit Patricia Field und The Blonds ein Team gewinnen konnten, das so noch nie zusammen gearbeitet hat und das Wien eine Fashion-Show schenken wird, die im wahrsten Wortsinn einzigartig ist", freut sich Life Ball Organisator Gery Keszler.
Katy Perry wird einheitzen
Für das musikalische Highlight der Show sorgt Katy Perry, bekannt durch Welthits wie "I kissed a girl" oder "Hot N Cold". Sie wird am diesjährigen Life Ball live am Catwalk performen.

Fotos: (c) Getty/FilmMagic.com, Getty/WireImage.com Liesi Niesner, Mike Ruiz

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.