"Donnerstag Nacht"

Larissa steht Rede und Antwort

Teilen

In der Donnerstag Nacht bei Stermann und Grissemann räumt Larissa mit Vorurteilen auf

Am 4.6. ab 22.45 Uhr reagiert Grissemann auf die Provokationen des deutschen Kabarettisten Herbert Feuerstein mit Geschrei – und Stermann hat alle Hände voll zu tun, um ihn wieder zu beruhigen. Außerdem räumt Model Larissa Marolt mit dem Gerücht auf, sie könne andere Menschen nicht leiden.

Privates von Stermann und Grissemann
Stermann war sechs Wochen auf Mallorca und präsentiert in „Willkommen Österreich“ sein Urlaubsvideo. Auch Grissemann gibt Einblick in sein Privatleben und gesteht, engeren Kontakt zu Marika Lichter gehabt zu haben. Kabarettist und Entertainer Herbert Feuerstein steckt gleich zu Beginn die Grenzen ab und nennt Grissemann abschätzig den "Diskotheken-Fuzzi".

Larissa räumt mit Vorurteilen auf
Antworten gibt er noch, während die Fragen gestellt werden, und reizt die Moderatoren mit bissigen Kommentaren. Lautstarken Protest von Grissemann steckt der deutsche Entertainer aber locker weg. Und selbst die Tatsache, dass er mit Requisiten beworfen wird, kostet ihn nur ein müdes Lächeln. Ebenfalls zu Gast: Nachwuchs-Model Larissa Marolt.

Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann um 22.45 Uhr

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.