Amadeus Awards als Live-Spektakel im ORF

Teilen

Der Amadeus Music Award war eines der ersten abgesagten Events. So wird er am 10.9. sattfinden.

Die Enttäuschung war groß als der Amadeus, als eines der ersten Events wegen der Corona-Krise verschoben werden musste. Doch nun ist eine Lösung gefunden worden, wie die wichtigsten heimischen Musikpreise stattfinden werden: Die Amadeus Austrian Music Awards 2020 werden im Rahmen einer TV-Show verliehen, die wie geplant am 10. 9. 2020 in ORF 1 ausgestrahlt wird.

Gekaufte Tickets werden refundiert

Der Live-Event in der Wiener Stadthalle musste aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden. Bereits erworbene Tickets werden refundiert. Die Amadeus Music Awards werden heuer zum 20. Mal verliehen. Nominiert sind unter anderem: Pizzera & Jaus, Raf Camora und DJ Ötzi.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.