Nadine:

ÖSTERREICH Backstage

Nadine: "Hier träume ich vom Sieg"

So lebe ich. Nur 150 Meter vom Flughafen, 4. Stock und gediegenes Design. So schlafe ich jetzt bis zum Song Contest. Am Montag habe ich im Düsseldorfer Hotel Martin meine vier Koffer ausgepackt – und erst am 15. Mai ziehe ich wieder aus, denn ich bleibe auf jeden Fall bis zum Finale.

Diashow Nadines erster Auftritt in Düsseldorf

Nadines Probe in Düsseldorf

Die Lichtshow auf der Bühne erinnert an eine Ufo-Landung.

Nadines Probe in Düsseldorf

Im Background-Video fallen hunderte Kristalle herab.

Nadines Probe in Düsseldorf

Das Geheimnis um das Song Contest-Outfit ist gelüftet...

Nadines Probe in Düsseldorf

Nadine wird in einem extrem kurzen und rückenfreien Kleid auftreten.

Nadines Probe in Düsseldorf

Bei der Probe wurde das heiße Outfit allerdings von einem Mantel verdeckt - es war einfach zu kalt in der Halle.

Nadines Probe in Düsseldorf

Nadines Probe in Düsseldorf

1 / 7


Für euch, liebe ÖSTERREICH-Leser, öffne ich nun die Türe zu meinem Düsseldorfer Reich: Ich logiere in einem 30-Quadratmeter Comfort-Zimmer, eine Suite brauche ich ja nicht. Mein Zimmer ist elegant, mit drei Designer-Lampen, Flatscreen-TV und Chaiselongue. Nur der Ausblick ist dürftig: Ich schaue auf das gewölbte Glasdach der Lobby.

Sprachlos
Mein Frühstück nehme ich im Hotel-Restaurant Classico ein – meistens greife ich zu Wurst, Käse, Semmeln, Wasser und Kaffee. Gestern bin ich mit meinem coolen Nadine-Bus wieder zur Esprit Arena gefahren. Für das irische TV hatte ich ein Treffen mit den schrillen Jungs von Jedwed. Die sind so durchgeknallt, dass selbst ich kurz sprachlos war.

Verkühlt

Nachmittags gab’s wieder Proben mit dem Chor. Dazu gehe ich im Hotel jeden Tag auch schwimmen und ins Fitness-Center. Das ist gut für meine Gesundheit: Denn die hat jetzt absolute Priorität: Bei der ersten Probe in der nur 7 Grad (!) kalten Halle habe ich mich nämlich leicht verkühlt. Da nützte selbst das wärmende Sakko von meinem Manager Luis nichts.

Heute folgt erstmals eine kurze Sightseeing-Tour, denn bisher hab ich ja von Düsseldorf außer dem Hotel und der Halle noch nichts gesehen …

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.