In Düsseldorf gezeigt

Das ist Nadines Song-Contest-Kleid

Teilen

Sexy! Beiler präsentiert in Düsseldorf ihr Outfit.  Und 1. Blick auf ihre Show

Traumrobe. Gestern um 10.41 Uhr war das Kleider-Geheimnis gelüftet: Im knappen schwarzen Swarovski-Glitzerkleid sang unsere Nadine Beiler (20) in Düsseldorf ihre erste Probe. Mit dem extrem sexy und sehr rückenfreien Kleid wird sie am 12. Mai beim Song Contest antreten. Ein Traum aus tausenden, vier Millimeter bis zwei Zentimeter großen Swarovski-Steinen. „Es ist wunderschön. Es hat Sex und Eleganz. Genau so, wie ich es haben wollte.“

Song Contest Nadine Beiler Kleid

Wow! Nadines Bühnenoutfit kann sich sehen lassen. Die Sängerin tritt in einem schwarzen, kurzen Kleid auf.

Das Kleid ist rückenfrei und mit zahlreichen Swarovski-Steinen besetzt.

Ein echter Hingucker!



Glitzer-Show

Damit lieferte Nadine bei der ersten Generalprobe
den Blickfang des Tages. Auf einer 2,4 Meter breiten und etwa 40 cm hohen Hebebühne mit drei Millionen (!) Swarovski-Steinen hob Nadine zu The Secret is Love ab. Das Bühnenbild samt beeindruckendem „Kristall-Film“ erinnerte an eine UFO-Ladung.

Aufregung

Außerirdisch waren auch die Bedingungen – in der Esprit-Arena hatte es keine sieben Grad! Nadine musste 30 Minuten in der Eiseskälte herum­stehen und zitternd immer wieder in den Mantel schlüpfen – und sogar zwei ihrer vier Durchläufe im Mantel singen. „Ich habe ja kaum etwas an, und mir lief die Gänsehaut herunter. Ich werde das nächste Mal mehr Jacken mitnehmen.“ Als nächsten Fauxpas stellten die Grand-Prix-Verantwortlichen dann sogar das Video mit der Jacke online, und nicht das im sexy Sieger-Kleid. Schräg.

Song Contest: Nadines erster Auftritt in Düsseldorf

Die Lichtshow auf der Bühne erinnert an eine Ufo-Landung.

Im Background-Video fallen hunderte Kristalle herab.

Das Geheimnis um das Song Contest-Outfit ist gelüftet...

Nadine wird in einem extrem kurzen und rückenfreien Kleid auftreten.

Bei der Probe wurde das heiße Outfit allerdings von einem Mantel verdeckt - es war einfach zu kalt in der Halle.



Nadine-Mania

Trotz widriger Bedingungen eroberte Nadine aber schon am ersten Tag Europa: 150 Journalisten jubelten bei der Pressekonferenz über ihren Humor („Das ist keine Mireille-Mathieu-Tribute-Frisur, sondern die von France Gall.“) und ihre A-cappella-Version von The Secret is Love – und schon geht’s bei den Wettquoten (übrigens als einziges Land!) bergauf: Platz sechs in der Quali, Platz 12 im Finale!
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Song Contest Nadine Beiler Kleid

Wow! Nadines Bühnenoutfit kann sich sehen lassen. Die Sängerin tritt in einem schwarzen, kurzen Kleid auf.

Das Kleid ist rückenfrei und mit zahlreichen Swarovski-Steinen besetzt.

Ein echter Hingucker!

Song Contest: Nadines erster Auftritt in Düsseldorf

Die Lichtshow auf der Bühne erinnert an eine Ufo-Landung.

Im Background-Video fallen hunderte Kristalle herab.

Das Geheimnis um das Song Contest-Outfit ist gelüftet...

Nadine wird in einem extrem kurzen und rückenfreien Kleid auftreten.

Bei der Probe wurde das heiße Outfit allerdings von einem Mantel verdeckt - es war einfach zu kalt in der Halle.