Sherlock Holmes in Salzburg

Star-Dreh

Sherlock Holmes in Salzburg

Anfang 2011 will Guy Ritchie in Salzburg Sherlock Holmes 2 drehen – mit Topstars!

Österreich wird zum Hollywood-Hotspot! Nach Tom Cruise und Cameron Diaz sind die nächsten Stars im Anflug. Wie das Seitenblicke Magazin berichtet, wird Madonnas Ex-Mann Guy Ritchie im Jänner mit Robert Downey Jr. und Jude Law in Salzburg für den zweiten Teil seines Kinohits Sherlock Holmes drehen.

Seit Mitte Oktober laufen die Dreharbeiten in London – Anfang 2011 kommt der Tross dann nach Österreich. Wo genau gedreht wird, ist bis dato aber noch geheim. Die Verträge für die Locations sind noch nicht unterschrieben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.