Michael

Neues Jackson-Album ab 10. Dezember

Teilen

Ab 8.11. gibts den neuen Song "Breaking News" eine Woche im Netz als Stream.

Das neue Album von Michael Jackson mit bisher unveröffentlichten Liedern erscheint am 10. Dezember. Die Platte des "King of Pop", der am 25. Juni 2009 starb, trägt den Titel "Michael", wie Sony Music am Freitag mitteilte. Bereits ab Montag (8. November) werde der neue Song "Breaking News" eine Woche lang auf der Internetseite michaeljackson.com als Stream zur Verfügung stehen. Der Song sei 2007 in New Jersey aufgenommen und vor kurzem fertiggestellt worden.

Neues Jackson-Album ab 10. Dezember
© REUTERS/Sony Music/Handout


Noch in diesem Monat wird den Angaben zufolge die erste offizielle Single des Albums präsentiert. Bis zu seinem Tod habe Jackson geplant, ein neues Album zu veröffentlichen. In seinen letzten zwei Lebensjahren habe er zahlreiche Lieder geschrieben und diese aufgenommen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Michael Jackson: Letzte Fotos - Proben 2 Tage vor Tod

Die letzten Fotos von Michael Jackson: Nur zwei Tage vor seinem Tod probte er für die Konzerte in der Londoner O2-Arena. Am 13. Juli wollte er sein Comeback feiern.

Doch am Donnerstag, 25. Juni 2009, hörte sein Herz auf zu schlagen.

War der Stress zu viel für ihn? Er war abgemagert, nahm angeblich Schmerzmittel, um die harten Proben durchzustehen.