Timbaland will Menowin zum Star machen

In den USA

© GettyImages

Timbaland will Menowin zum Star machen

DSDS-Menowin Fröhlich: Für seine Fans ist er sowieso der größte Star. In Deutschland bastelt der 22-jährige Sänger schon fleissig, hinter verschlossenen Türen, an seiner Karriere.

Zusammenarbeit: Timbaland und Menowin?
Menowin Fröhlich, der bei DSDS den zweiten Platz hinter Mehrzad Marashi belegte, könnte nun aber auch in den USA durchstarten. Das besagt zumindest ein schräges Internetgerücht: Angeblich ist der Hitproduzent Timbaland, der die Karrieren von Justin Timberlake und Nelly Furtado pushte, auf Menowin aufmerksam geworden.

Nur deutsche Blogs berichten
Ein Haufen Blogs berichten, Timbaland habe die Performance von Fröhlich zu "Billie Jean" derart gefallen, dass er ernsthaft über eine Zusammenarbeit mit ihm nachdenke. Bislang spielt sich das Gerücht allerdings nur auf deutschen Seiten ab; Beweise für die Richtigkeit gibt es noch nicht. Sicher ist allerdings, dass solche Nachrichten dem Sänger helfen, nicht in die Bedeutungslosigkeit abzurutschen. Kein Gerücht: Am 10.Mai rockt Menowin bei uns!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.