DSDS Sieger stoned?

Wurde Mehrzad beim Kiffen erwischt?

Angeblich soll er auf einem Foto als Kiffer zu sehen sein.

Er war der Sieger von DSDS. Stach seinen Konkurrenten, Bad Boy Menowin Fröhlich (22), aus. Der soll im Kokain-Sumpf stecken. Doch auch Strahlemann Mehrzad Marashi (30) dürfte seine „dunkle Seite“ haben.

Zumindest will das ein Foto Glauben machen, dass jetzt auf myspace auftauchte. Darauf sieht man einen düsteren Raum, in dem sich ein junger Mann befindet, der Marashi zum Verwechseln ähnlich sieht. In seiner linken Hand hat er ein Bündel Geld, in der anderen eine Rauchware, die einer Haschisch-Zigarette ähnlich sieht.

Bisher gibt es zu diesem Foto vom DSDS-Saubermann keinen Kommentar. Gut möglich, dass er dazu aber in den nächsten Tagen Stellung nehmen wird. „... und zwar egal, ob er es ist oder nicht!“, fordern Fans.

Woher dieses pikante Bild stammt, darüber darf derzeit nur spekuliert werden. Insider vermuten, dass die Fan-Gemeinschaft von Fröhlich dahintersteckt. Denn für sie war der Underdog der wahre Sieger der Show.

Sollte es jedoch wirklich Mehrzad Marashi auf dem Foto sein, wird wohl bald auch bei ihm – so wie einst bei Fröhlich – die Polizei an der Türe klopfen.