Whitney Houston kehrt zurück

Nach 6 Jahren

© AP

Whitney Houston kehrt zurück

Am 26. September soll sie beim großen Michael-Jackson-Tribute in Wien auftreten. Schon jetzt, am Wochenende, kommt ihr neues Album I Look To You (Sony Music) in den Handel: Vokal-Lady Whitney Houston bringt nach sechsjähriger Pause erstmals wieder eine neue CD heraus.

Erster Höreindruck
Die Stimme der mittlerweile 46-jährigen Diva hat nichts von ihrer Fülle verloren; das Timbre ist vielleicht noch dunkler und attraktiver geworden als zuvor. In den Texten gibt es auch Bezüge zu ihrer persönlichen Krise der letzten Jahre: „Nennt es nicht Comeback. Ich war all die Jahre hier, durch die Wut, den Schmerz und die Tränen“, heißt es im Song Salute.

Nach der Trennung von Ehemann Bobby Brown kehrt Whitney jetzt wieder voll in die Szene zurück. Am 3. Oktober tritt sie bei Wetten, dass..? auf.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.