Arnie: So cool wie nie

Terminator 3

Arnie: So cool wie nie

Gefällt uns. 67 und cooler denn je! Arnold Schwarzenegger begeistert derzeit nicht nur zahlreiche Fans weltweit mit dem dritten Teil seiner Paraderolle in Terminator: Genisys (bei uns ab 9. Juli). Auch Arnies liberale politische Einstellung erfreut seine Anhänger.

Um seine Freude über die Legalisierung der Homo-Ehe in den USA auszudrücken, ließ der ehemalige Gouverneur Kaliforniens sein Profil-Bild auf Facebook in Regenbogen-Farben erleuchten.

Bei den Action-Fans kam dessen Solidarität ausgesprochen gut an. Knapp 300.000 User drückten auf „Gefällt mir“.

US-Premiere. Gefallen an Arnies neuem Film fand bei der Los-Angeles-Premiere am Sonntag unter anderem Leinwand-Kollege Sylvester „Rambo“ Stallone.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.